Jugendsitzung

Am 11. Februar findet wieder unsere Jugensitzung statt. Ab 15:11 Uhr zeigt unsere Jugend in der alten Näherei wieder was Faasend ist.

In der Session 2015/2016 haben wir zum ersten Mal seit Jahren, wieder eine Jugendsitzung veranstaltet. Es war ein Nachmittag der alle unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Jugend der Quierschder Wambe hatte alles im Programm. Von Büttenreden, Tänzen, Sketchen und sogar Gesang wurde dem voll besetzten Saal alles geboten. Eins kann unsere Jugend jetzt schon versprechen, in der nächsten Session wird wieder der Nebensaal der Alten Näherei mit einer Jugendsitzung zum Beben gebracht.

Den Termin kann man sich auch schon vormerken. Am Samstag den 11. Februar 2017 steigt sie dann, die Jugendsitzung der Quierschder Wambe!

Jugendsitzung 2016

Das Eröffnungsbild der Jugendsitzung Session 2015/2016