Orga-Team

Unser Orga-Team sorgt dafür, dass alles zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu finden ist. Sei es ein Ufo, das von der Bühne startet, ein Tresor ein fliegender Teppich oder sogar Schneefall, sie machen manchmal das Unmögliche möglich.

Orgaleiter ist Manuel Lemke (links) und sein gewählter Stellvertreter ist Carsten Johann (rechts).

Unterstützt werden die beiden von weiteren Helfern.

Es gibt so unglaubliche viele Möglichkeiten sich einzubringen.

Kreative Möglichkeiten – wie die Planung und Gestaltung von Veranstaltungen, Plakate, Requisiten, Dekorationen und vielem mehr!

Tatkräftige Möglichkeiten – Auf- und Abbau, Besetzung von irgendwelchen Diensten an unseren diversen Veranstaltungen, Aufräum- und Putzaktionen in unserem Vereinsheim oder sonstige Arbeiten die auch außerhalb der Faasend anfallen.

Spenden – sei es irgendwelches Material, Fahrzeuge, Kuchen, Verpflegung usw…

Hast auch Du Lust dich bei uns zu arrangieren, uns zu unterstützen? Du bist zuverlässig, hast etwas Zeit und Lust (nicht nur an Faasend!), verstehst und hast Spaß und bist interessiert? Dann sprech uns einfach an, melde dich über Facebook, unsere Internetseite oder aber per Mail unter orga@quierschderwambe.de. Es ist dabei völlig egal ob männlich, weiblich, divers, menschlich, außerirdisch… wir freuen uns auf euch!

#kvqw #quierschderwambe #eijoo