Sommerfest

Sommerfest beim Karnevalsverein „ Die Quierschder Wambe „

Auch dieses Jahr war das Sommerfest des KV Quierschder Wambe mal wieder ein voller Erfolg.Bei guten Wetter starteten wir Samstagabend mit dem Fassanstich, danach brachten uns die Dj`s von Back2back mit super Musik durch den Abend. Auch dieses Jahr gab es wieder leckere Cocktails und ein tolles Feuerwerk. Es wurde lange gefeiert.

Sonntag ging es mit dem Frühschoppen los. Dabei stimmte uns der Verein der Musikfreunde Quierschied ordentlich ein. Pünktlich zur Mittagszeit präsentierten uns unsere Freunde vom Kittelclub ihren original Spießbraten mit Kartoffelsalat, der ein voller Erfolg war.

Nachmittags bot unsere Jugend ein buntes Programm mit tollen Sommertänzen von unseren Mini-Hüpfern und unserer Minigarde, leckerem Kaffee und Kuchen und Kinderschminken an.

Der Verein bedankt sich bei seinen Gästen, sowie allen Helfer und Gönnern und freut sich schon aufs nächste Sommerfest.

Ortspokal Schießen 2019

Dieses Jahr haben unsere Damenmannschaft (Mona Wagner, Anna Bastian, Julia Schmidt und Anna Schuppener) und unsere Männermannschaft (Heiko Jungbluth, Hans-Peter Schumacher, Lukas Wagner und Manuel Lemke) jeweils den 3. Platz belegt. Dazu Gratulieren wir euch recht herzlich.