Halloweenwanderung

Halloweenwanderung wieder ein voller Erfolg.

Am 31.10.2019 war es wieder so weit und der KV „Die Quierschder Wambe“ e.V. lud Groß und Klein zur jährlichen Halloweenwanderung ein.

Nachdem sich um 18:00 Uhr schon viele Besucher vor der Lauftreffhütte in Quierschied versammelt hatten, ging es mit der Einteilung der Gruppen los. Die kleinsten Gäste durften mit der ersten Wanderung beginnen. Mit jeder weiteren Gruppe stieg neben dem Alter der Besucher natürlich auch der Gruselfaktor. Um den Besuchern richtig einzuheizen, warteten nicht nur gruselige Geräusche und Kerzenlicht, sondern auch echte Geister auf der Route.

Während der kompletten Veranstaltung konnte man sich auch reichlich stärken. Neben Hexenblut, Glühwein und Kaltgetränken gab es auch Hexenfinger, Hexenhirn, Zombieaugen und Hirngrütze…hier war für Groß und Klein etwas dabei!

Der KV „Die Quierschder Wambe“ e. V. bedankt sich bei allen Helfern und Besuchern und freut sich schon auf die Halloweenwanderung 2021!